Vintage Candybars

DIY Candybar
Bildquelle: sweet-laura-blog.de

Plötzlich war er da, dieser wunderschöne, nostalgische Candy Wagen. Vollgepackt mit schönem Zubehör, bunt schimmernden Süßigkeiten in herrlich kitschigen Vintage Gläser.  Die Etagere mit all den Leckereien ist der Hingucker und dennoch macht ein Candybar Schild noch auf die Candybar aufmerksam als wüsste man nicht ohnehin, dass man sich hier bedienen darf, kann bzw. gar soll! Eine Wimpelkette ergänzt das Bild. Just married steht darauf. Gut zu wissen, denkt man sich, ging man schließlich bisher davon aus auf einem Firmenjubiläum zu sein. Doch – thank god – nun besteht Gewissheit und das hochzeitliche Schlemmen kann endlich beginnen.

Der Ist Zustand

Vintage Candy Bar, Sweet Table und Candy Wagen sind derzeit nicht mehr wegzudenken von den Hochzeiten dieser Welt. Doch sicherlich wird auch diese Branche sich früher oder später verändern bzw. verändern müssen, denn auch Vintage wird nicht jedes Jahr der Trend sein können!

Wir die Autoren dieses nicht ganz so ernst gemeinten Beitrags sehen jedes Wochenende eine Vielzahl von Hochzeiten mit vielerlei Mottos. Von Disney, Cowboy bis Vintage ist eben alles dabei und GOTTseidank! geht es immer weiter. Gar so schlimm wie der Titel es suggeriert, ist es also gar nicht, doch ist ein gewisser “Ich hab das bei der Hochzeit so gesehen, das macht man so, das will ich auch” – Effekt nicht zu bestreiten und eben hier möchten wir zu Mut ermuntern!

Hier kommen Salty Bar und Co.

Derzeit erleben Salted Bar, Donut Walls einen kleinen Hype und ergänzen die Optionen für die Hochzeitspaare.

Candy Hersteller übertrumpfen sich mit extra für die eigenen Süßigkeiten entwickelten Ständern*, um sich einen Platz auf den Sweet Tables dieser Welt zu sichern. Der Markt für diese Art der Gastgeschenk – Präsentation ist also da, sonst gebe es diese Seite im übrigen nicht.

Der Wagen rollt und rollt

eierschalen deko
Bilder Copyright: sweet-laura-blog.de

Ein Candywagen nach dem nächsten Candy Barwagen rollt in die Location. Sie sehen toll aus, sie bereiten Freude und Gaumenschmaus, doch wie oft können wir diese noch sehen. Zugegeben, wir lieben ihn, diesen italienischen Barwagen in all seinen Facetten, hätten ihn wohl auch auf eigenen Hochzeit, eben weil wir ihn toll finden in seinem Vintage Look. Doch der Überraschungseffekt ist etwas dahin.

Wir danken all jenen, die mit kreativen Ideen den Trend Candy Bar gestalten anstatt ihn nur am Leben zu halten. So zum Beispiel auch SweetLaura, der wir für diese tollen Ideen danken:

Zu gerne sehen wir neue Ideen, selbstgemachte Ideen. Eine integrierte Schreibmaschine als Element der Candy Bar, die alte Gießkanne von Oma, ein Aquarium mit Cake Pop Flair.

Macht Euch frei und seid kreativ! Wir freuen uns über all Eure Ideen, ob Holz, Stein oder eben Eierschachteln:) …. ! Her damit! 

Ein Grund weshalb wir dieses Info Portal gestalten möchten, ist weil wir all den Anbietern, mit den vielen tollen Ideen hier eine Plattform bieten möchten. Wir freuen uns also immer über Kommentare, Kritik, Ideen und Anregungen von Euch!

FAZIT: Am Ende? Pah, niemals! Aber stets neu erfinden tut Not, finden wir!

Ähnliche Artikel