Neue Ideen für deine perfekte Candybar!

Jede Candybar braucht ein eigenes Motto: passend zur Hochzeit und auch zur Persönlichkeit des Brautpaares selbst.

Während in der Sommersaison viele Hochzeitspaare vermehrt nach Mottos im Bereich Vintage und Mint gesucht haben, steht nun die Wintersaison der Hochzeiten an. Das heißt: Brautpaare sind auf der Suche nach besonderen Ideen für ihre Hochzeit – und natürlich der dazugehörigen Candybar.

Deshalb dachten wir uns: was wäre besser, als zur kalten Jahreszeit eine Candybar zusammenzustellen, die nicht nur die Augen und den Magen der Gäste, sondern vor allem ihr Herz erwärmt? Passend zur Jahreszeit eben!

Unser Vorschlag – eine Winter-Waffelbar!

Richtig gelesen: eine Winter-Waffelbar! Wer könnte diesen Süßigkeiten an der eigenen Candybar wiederstehen?! Schließlich sind wir mit diesen Köstlichkeiten aufgewachsen. Für die meisten Gäste wird der Ausflug an die Candybar gleichzeitig zum Ausflug in die eigene Jugend.

Die Waffeln selbst herzustellen ist dabei nicht schwer! Wer vor der eigenen Hochzeit ein wenig experimentieren möchte, kann das mit diesen Rezepten gerne tun. Wir empfehlen allerdings nicht alle der knapp 1000 Rezepte auszuprobieren. Sonst passen Braut und Bräutigam unter Umständen nicht mehr in das angedachte Outift. 😊

Das Beste an der Winter-Waffel-Idee: der Zuckerguss auf den Waffeln selbst kann entsprechend der Farben des eigenen Hochzeitsmottos gewählt bzw. angepasst werden!

Findet man hierzu noch das passende Candybar Zubehör ist es so gut wie garantiert, dass die eigene Candybar nicht nur zu einem „Hingucker“, sondern zu einem echten Highlight auf der eigenen Hochzeit wird.

Und genau das sollte der schönste Tag im Leben eines junges Paares doch sein, nicht wahr? Schließlich heiratet man nur einmal!

Na, sprudelt ihr nur so vor Ideen bezüglich eurer Candybar?

Lasst euch auf der Suche nach eurer perfekten Winter-Waffelbar inspirieren! Wir sind gespannt, wie diese Beispiele auf euch wirken werden. Vielleicht ist euer Candybar Motiv ja auch dabei?

Wir freuen uns auf eure Meinungen und natürlich eure kreativen Candybar Ideen. In diesem Sinne wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Stöbern!

Posted in Blog and tagged , .

Schreibe einen Kommentar