hochzeit diy

Scrabble | eine tolle DIY Hochzeitsidee

Jetzt spinnen sie komplett, denkt Ihr Euch jetzt. Aber nein, so verrückt sind wir gar nicht. In einer Hochzeitsgruppe trafen wir auf Lisa, die mit einer - wie wir finden grandiosen Idee für Eure Hochzeit - um die Ecke kam. Die Bride to Be's in 2017 beweisen allgemein unglaubliche Kreativität und teilen ihre Ideen zum Glück gerne auch mit anderen. In diesem Fall eben Lisa.

Scrabble | eine Light Box leuchtet halt... so what..

Kein Geheimnis ist, dass es bei dem beliebten Familienspiel darum geht reelle Wörter aneinanderzureihen. So weit so gut! In unserem Fall geht es darum mit den Buchstaben ein romantisches Kunstwerk zu schaffen.

Die Idee geht soweit, dass man sogar Candy Bar Schild und Co. wunderbar auf diese originelle Art beschriften kann. In Lisa's Fall wurde die persönliche Story geschaffen oder sagen wir ein Liebesbekenntnis per Bild. Bei dieser Idee nimmt man eben keine Freebie Vorlage, die man im Netz findet und packt diese in einen Bilderrahmen, sondern man erscrabbled sich quasi seine Beschilderung.

Unser Fazit:

Warum nicht? Es ist schnell gemacht, schont den Geldbeutel, es ist persönlich und vor allem besonders. Wir lieben diese Idee und möchten Euch diese daher nicht vorenthalten. Daher empfehlen wir dringen im alten Spieleschrank nachzusehen und loszulegen. Auch der Bilderrahmen und die Fixierung der Buchstabenketten sollten keine Hürde für die Bastel begeisterten Bräute sein. Für all jene, die keine Lust auf Basteln haben, empfehlen wir so lange die LightBox, die es übrigens gerade bei Rossman zu gutem Preis gibt.

Posted in Blog, Hochzeit DIY and tagged , , , .

Schreibe einen Kommentar