Babyparty | Babypinkeln | Baby Party - Tipps, Tricks, Ideen...

Dass die Geburt eines Babys ein einschneidendes Erlebnis für alle Beteiligten ist, muss nicht diskutiert werden. Wie man einen solch freudigen Anlass gebührend feiert, muss jedoch sowas von überlegt sein. Wir möchten Euch das Babypinkeln erleichtern und die Babyparty zu DER Baby Party des Jahres machen.

Die Babyparty kann - und ehrlich gesagt finden wir das auch richtig so - mit und zu Ehren des Babys starten, also nach der Geburt.

Eine Baby Shower findet oft aber auch schon in der Schwangerschaft statt. An Babyparty Ideen mangelt es bei beiden Varianten nicht. Übrigens gibt es inzwischen zahlreiche Anbieter für Babyparty Accessoires und Ideen für Babyparty, Babypinkeln und Co. der Candy Bar, die ebenfalls aus den USA zu uns rübergeschwappt ist, ist auch die Baby Shower oder die Baby Pinkeln ein Brauch aus den USA, der mehr und mehr auch in Deutschland Fuß fasst.

Wie plane ich eine Babyparty? Babyparty organisieren

Eine Babyparty macht Ihr nicht von heute auf morgen. Zunächst möchtet Ihr ja Eure Liebsten aus Familie und Freundeskreis dabei haben, also Menschen, die sich wirklich für Euch freuen und mit denen Ihr Euer Glück teilen möchtet. Wie üblich fängt also alles mit süßen Babyparty Einladungen an. Genau wie bei der Candy Bar gilt auch hier, dass Eure ganze Story rund sein muss. Dies gilt gleichermaßen thematisch als auch farblich. Wir finden es immer nett, wenn sich etwas wiederholt. Wenn also Eure Einladungen schon mit Füßchen daher kommen und bei den Babyparty Photo Booth Artikeln ebenfalls wiederfinden. Auf Amazon findet Ihr günstige Babyparty Ideen wie eben jene Füße als Konfetti. Schaut Euch vielleicht mal hier * um.

Ideen für Babypinkeln

Babypinkeln, Baby Party, Baby Party Ideen, Baby Shower
Popcorn Candy Bar

Babyshower Checkliste | Babyparty Ideen

Babypinkeln - Kostencheck:

Natürlich sollte zunächst das Budget festgelegt werden. Da eine Baby Party ja zumeist in Euren Räumlichkeiten feiern werdet, ist der Kostenfaktor je nach Baby Party Eskalationsstufe nicht das große Thema. Dennoch sind natürlich keine Grenzen gesetzt, wenn es teure Party Ideen geht. Allein eine professionelle FotoBox für eine Babyshower kann zwischen 250 und 700 EUR kosten. Wir können hier zum Beispiel unser Partnerprojekt empfehlen. (hier mehr erfahren). Der große Vorteil hier ist, dass die Box auch Videos macht (20 sekündige Videoclips).

Außerdem können Gäste die Bilder bemalen und beschriften. In Kombination mit einem Gästebuch können somit tolle Glückwünsche übermittelt werden. Nun denn, wir schweifen ab. Fazit: Über Kosten entscheidet der Ausrichter der Baby Party! Alles geht, nichts muss!

Baby Party Ideen für Spiele

Schön ist, wenn man kleine witzige Spielchen macht. So zum Beispiel Fläschchen Wettrinken mit kleinen Preisen, die man gewinnen kann. Außerdem könnte man jene Damen, die noch nicht in den Genuß des Windelnwechselns gekommen sind, in einem Windelwechsel Wettbewerb gegeneinander Antreten lassen. Schön ist auch, sofern der Name des Kindes noch nicht feststeht, wenn man Spiele und kleine Lotterien rund um das Thema Namensfindung macht. Euch fällt bestimmt etwas ein. Manchmal ist es übrigens einfach auch schön, beisammen zu sein, in Erinnerungen zu schwelgen und Musik von damals zu hören, während man ein paar Candy Bar Cupcakes nascht.

Posted in Blog.

Schreibe einen Kommentar